Spiraldynamik Basic Med – Geschafft!

Spiraldynamik® kann man als Gebrauchsanweisung für den eigenen Körper von Kopf bis Fuß sehen. Sie erklärt und lehrt koordinierte, dreidimensionale Bewegung und kann somit diverse Beschwerden vorbeugen oder lindern.

 

 

 

Nach 4 Mal 4 Tagen Fortbildung bin ich glücklich, mein Zertifikat für Spiraldynamik Basic Med in den Händen zu halten. Ich arbeite wirklich gerne mit diesem Konzept und kann es auch in meinem Alltag selbst super anwenden. Auch ich als Physiotherapeutin erwische mich selbst immer wieder dabei, in gewohnte, unkoordinierte Haltungsmuster zu fallen – durch die Spiraldynamik wurde mir das wirklich bewusst und ich kann es aktiv korrigieren.

Griffe, Techniken und Anleitungen aus dieser Fortbildung kann ich bei jedem Patienten anwenden. Vom Plattfuß bis zum Nackenschmerz – eine ökonomische und koordinierte Bewegung ist immer das Ziel um freie Beweglichkeit und Schmerzfreiheit zu erreichen.

Ich freue mich schon, euch in der Praxis eine Gebrauchsanweisung für den Körper mitzugeben.

Eure Sarah